BrainShifter®

Shift your brain - shift your life!

Technische Voraussetzungen

Der BrainShifter® ist ein Programm für Microsoft Winidows®.

 Auf Deinem PC muss das .NET-Framework installiert sein.
Wenn dies noch nicht der Fall ist, dann wird Dich MS-Windows automatisch zur passenden Download-Seite führen.
Das .NET-Framework wird von sehr vielen Windows-Programmen verwendet. Es ist also keine gefährliche Software.
Der BrainShifter® benötigt mindestens die Version 4.6.1, aber Du kannst gerne eine höhere Version installieren.

Zum Abspielen der Musikdateien liefern wir zwei DLLs von Microsoft aus.

Das war's auch schon. Du kopierst einfach unsere Dateien auf Deinen PC und schon geht's los.
Du must kein Computer-Experte sein.

 

Ohne "Hokuspokus" und lokal auf Deinem PC.
Von Nicholas Vollmer selbst programmiert.
... bald verfügbar zum Einführungspreis von 39 € (inkl. MwSt.)

 Nicholas Vollmer & Aleksandra Gonet-Vollmer, Priorstr. 63, 41189 Mönchengladbach, *h*a*l*l*o*@brainshifter.de (ohne Sternchen)

Datenschutz-Hinweis: Wir speichern keine Daten und setzen keine Cookies.
BrainShifter® ist eine eingetragene Wortmarke von Nicholas Vollmer.