BrainShifter®

Shift your brain - shift your life!

 

"Der Mensch kann zwar tun, was er will,
aber er kann nicht wollen, was er will."

Arthur Schopenhauer

 

Wohl jeder von uns kennt das Problem: Wir wissen genau, was richtig und gut für uns ist - und wir tun das GEGENTEIL.

Wieso ist das so? Das kann wohl niemand abschließend beantworten.

Was kann man dagegen machen?

Nutze den BrainShifter®, um Deine Lebensziele auf sanfte Weise umzulenken.

Bring Dich selbst dazu, die richtigen Dinge zu wollen.

Das geht naturgemäß nicht von heute auf morgen... aber übermorgen ist das möglich.

Formuliere Deine eigenen Affirmationen, um Deinen inneren Kompass neu auszurichten.

... und dann kannst Du tun, was Du willst !!!

 

Ohne "Hokuspokus" und lokal auf Deinem PC.
Von Nicholas Vollmer selbst programmiert.
... bald verfügbar zum Einführungspreis von 39 € (inkl. MwSt.)

 Nicholas Vollmer & Aleksandra Gonet-Vollmer, Priorstr. 63, 41189 Mönchengladbach, *h*a*l*l*o*@brainshifter.de (ohne Sternchen)

Datenschutz-Hinweis: Wir speichern keine Daten und setzen keine Cookies.
BrainShifter® ist eine eingetragene Wortmarke von Nicholas Vollmer.